Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Audi brennt nach Ausweichmanöver aus - Polizei sucht Zeugen

Triebel.

Nachdem am Samstagfrüh bei einem Unfall auf der S 319, zwischen Blosenberg und Ullitz, ein Audi vollständig ausgebrannt ist, sucht die Polizei nun Zeugen zu einer Unfallflucht. Wie die Polizei mitteilte, war der 48-jährige Fahrer des Audis in Richtung Hof unterwegs, als ihm gegen 5.45 Uhr in einer langgezogenen Linkskurve ein unbekanntes Auto auf seiner Fahrbahnseite entgegenkam. Beim Ausweichmanöver kam der Audi von der Fahrbahn ab und geriet in Brand. Der 48-Jährige konnte sich selbst unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte hingegen seine Fahrt in Richtung Plauen fort, ohne sich um den verunfallten Audi zu kümmern.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 03741/140 zu melden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.