Aufsicht für Naturbad berufen

Bad Elster.

Siegfried Vorein steht weiterhin als Aufsichtsperson für das Licht-, Luft- und Schwimmbad in Bad Elster zur Verfügung. Der Stadtrat Bad Elster hat den Ruheständler dazu berufen. Zuvor hatte Siegfried Vorein seine Bereitschaft erklärt, die ehrenamtliche Tätigkeit weiterhin auszuüben - er war bereits in den vergangenen beiden Jahren dafür im Einsatz. "Er hat die Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt", sagte Bürgermeister Olaf Schlott (Unabhängige Bürgerschaft). Lob gab es auch aus den Reihen des Stadtrates. Es sei wichtig, dass sich um die herausgeputzte Anlage jemand kümmert, sagten Detlef Schlott (Unabhängige Bürgerschaft) und Martin Schwarzenberg (Freie Wähler) unisono. Am Samstag steht ein Arbeitseinsatz im Naturbad an. Ab 9 Uhr wird unter anderem die Reinigung des Herrenbades vorbereitet. (tb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...