Ausbildung - Messe soll es auch 2019 wieder geben

Plauen.

Die Agentur für Arbeit will auch im kommenden Jahr gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer in der Plauener Festhalle eine Ausbildungsmesse veranstalten. Sie soll im Oktober stattfinden, kündigten die Organisatoren jetzt an. Der Termin sei bereits reserviert. Die zehnte Ausgabe war in der vergangenen Woche nach Einschätzung der Arbeitsagentur ein voller Erfolg. Rund 2500 Besucher waren vor Ort und konnte diesmal mit 127 Ausstellern - Unternehmen und Einrichtungen aus der Region - Kontakt aufnehmen. "Wir merken, dass der Wettbewerb weiter zunimmt, zwischen den Unternehmen und natürlich auch mit anderen Bildungssystemen", meinte Siegmar Degenkolb, Referatsleiter Bildung der IHK Plauen.bju

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...