Auto kommt von der Straße ab

Jägersgrün.

Zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten ist es am Sonntag gegen 15 Uhr in Jägersgrün gekommen. Laut Polizei befuhr ein 76-Jähriger mit einem Renault die Straße aus Richtung Hammerbrücke und bog nach links Richtung Auerbach ab. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Leitplanke. Bei dem Unfall wurden der 76-jährige Fahrer und ein 79-jähriger Insasse leicht verletzt. Insgesamt wurde der Sachschaden auf rund 12.000 Euro geschätzt. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (gsi)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...