Autofahrer schwer verletzt

Reichenbach.

Ein Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten hat sich am Samstagmorgen auf den Lengenfelder Straße in Reichenbach ereignet. Laut Polizei sei ein 30-Jähriger mit seinem BMW bei regennasser Fahrbahn stadtauswärts ins Schleudern geraten. Der Pkw geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden Mercedes-Laster. Der Pkw-Fahrer war zunächst eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Schwer verletzt wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 14.200 Euro geschätzt. Die Straße war für zwei Stunden gesperrt. (gb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...