Beifahrerin schwer verletzt

Adorf.

Bei einem Unfall am Samstagnachmittag in Adorf ist eine 61-Jährige, die als Beifahrerin in einem Auto saß, schwer verletzt worden. Ein 63-Jähriger befuhr gegen 14.50 Uhr die Elsterstraße in Richtung Bad Elster. Im Ausgang einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und befuhr den Grünstreifen. Dort streifte der Mann einen Werbeträger, fünf Zaunsäulen und prallte gegen einen Baum. Die verletzte Frau kam in ein Krankenhaus. Der Fahrer selbst wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt und wurde ambulant behandelt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro. (gsi)

Bewertung des Artikels: Ø 3 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...