Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Vier Motorrad-Enthusiasten aus dem Vogtland sind am Donnerstag zu einem neuen Abenteuer aufgebrochen. Diesmal sind ihre Ziele ein Mythos. Sie heißen Casablanca und Marrakesch.
Mit halbstündiger Verspätung – die interne Funkverbindung streikte – sind am Himmelfahrts-Vormittag um 9.30 Uhr vier Motorrad-Enthusiasten aus Oelsnitz und Umgebung zu einem neuen großen Abenteuer aufgebrochen. Waren zwei von ihnen im Vorjahr bis in den asiatischen Teil der Türkei gelangt, geht es nun Richtung Casablanca und Marrakesch in...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 14.05.2026 | 16:23 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





