Ehrenamt - Eichigter Feuerwehr erhält Auszeichnung

Eichigt.

Die Freiwillige Feuerwehr Eichigt ist in Dresden als sichere Feuerwehr ausgezeichnet worden. Die Ehrenamtlichen hatten zuvor in einer Ausschreibung der Unfallkasse Sachsen die Jury in Fragen wie Atemschutz und Sicherheitsbeauftragtem überzeugt. Zur Ehrung waren die Kameraden Enrico Hendel, Normen Lenk, Jens Geigenmüller und Pierre Schröder in der Landeshauptstadt dabei. Neben einem entsprechenden Schild für das Feuerwehrhaus gab es eine Prämie von 600 Euro, die die Eichigter Feuerwehr in eine Sitzgruppe hinter ihrem Domizil investieren wird. (hagr)

Bewertung des Artikels: Ø 3 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...