Erster Trödelmarkt mit guter Resonanz

Bad Brambach.

Der 1. Brambacher Trödelmarkt in der Turnhalle der ehemaligen Mittelschule ist auf sehr guten Zuspruch gestoßen. "Es waren mehr als 30 private Verkäufer vor Ort", sagte Andreas Zeiner, 2. Vorsitzender des veranstaltenden Kinder- und Jugendvereins Bad Brambach, der sich auch über die vielen Besucher freute. Kleine Trödler waren mit Begeisterung dabei, Angebote reichten von antiker Kartoffelpresse über selbst gebastelten Holzkrippen bis zu Spielsachen. Die Veranstalter danken allen Helfern und planen schon den nächsten Markt. (hagr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...