Feuerwehreinsatz - Elektroherd löst Brand in Küche aus

Adorf.

Gegen 13.20 Uhr wurde am Samstag die Feuerwehr Adorf zu einem Einsatz in die Elsterstraße in Adorf gerufen. Dort war in der Küche in einer auszuräumenden Wohnung der Elektroherd eingeschaltet, was erst bemerkt wurde, als die auf dem Herd abgestellten Gegenstände in Brand gerieten. Die Kameraden belüfteten die völlig verrußte Wohnung. Gegen 15.10 Uhr wurde die Feuerwehr Adorf erneut alarmiert. Ursache war diesmal aber ein Fehlalarm einer Brandmeldeanlage in der Schillerstraße.tm

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...