Frau bei Unfall schwer verletzt

Markneukirchen.

Schwer verletzt worden ist am Dienstag eine Frau (59) bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 283 bei Wohlhausen. Das teilte die Polizei mit. Die 59-Jährige war mit ihrem Suzuki von Schöneck kommend in Richtung Markneukirchen unterwegs. Rund einen Kilometer vor dem Ortseingang Wohlhausen kam die Fahrerin gegen 13.38 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde sie schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Sachschaden laut Polizei: rund 5000 Euro. (em)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.