Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Der Heimatförderverein war im Oelsnitzer Stadtwald im Einsatz. An der Wettinturm-Ruine wird am kommenden Samstag gearbeitet.
Mit einem Arbeitseinsatz im Oelsnitzer Stadtwald Röhrholz ist der Heimatförderverein Oelsnitz am letzten April-Wochenende in die neue Saison gestartet. Darüber informiert Vereinsvorsitzender Björn Fläschendräger. An drei Einsatzorten gleichzeitig gingen die Mitglieder ans Werk. „Unser Ziel war es, gleich zu Beginn der nun beginnenden...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





