Gesundheit - Morgen Richtfest für Seniorenresidenz

Bad Elster.

An der neuen Seniorenresidenz Brunnenbergblick in Bad Elster wird morgen Richtfest gefeiert. Damit geht eine weitere Etappe für den Neubau der Mediclin-Gruppe auf dem früheren Parkplatz an der Endersstraße zu Ende. Spatenstich für die Investition von rund acht Millionen Euro war im Juli vergangenen Jahres, im April war der Grundstein für das Seniorenheim gelegt worden. Die neue Altenpflegeeinrichtung soll über 90 Plätze verfügen. Bislang war die Seniorenresidenz im Bereich der Brunnenbergklinik - die Reha-Klinik will hier ihre Neurologie erweitern. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...