Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
In Markneukirchen und seinen Ortsteilen steht der Glasfaser-Ausbau an bisher unterversorgten Grundstücken bevor. Bis 22. Mai ist die Telekom vor Ort.
Mit dem Glaserfaser-Ausbau in der Regie der Deutschen Telekom geht es im Vogtland an vielen Stellen weiter. Betroffen sind unter anderem Grundstücke, die anhand ihres Unterversorgungsgrades als „graue Flecken“ gelten. Dazu ist das Infomobil der Telekom vor Ort. Nach dem Auftakt seit 4. Mai auf dem Parkplatz am Dorfplatz Siebenbrunn, steht das...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





