Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Gregor Gysi und Peter-Michael Diestel führten am Sonntag im König-Albert-Theater Bad Elster einen Dialog unter anderem zu Entwicklungen in Deutschland. Beide sprachen dem Publikum in vielen Fragen aus dem Herzen.
Es bedurfte am Sonntag schon eines kleinen Wunders, um vor dem König-Albert-Theater doch noch eine Karte zu ergattern. Lange ausverkauft war die Veranstaltung: das Rendezvous zweier unterschiedlicher Charaktere, im nachdenklichen, anregenden und auch humorvollen Dialog über das Gestern und Heute.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





