Grundschule - Turnhallen-Bau kann starten

Erlbach.

Die Turnhalle der Grundschule in Erlbach kann saniert werden. Fördermittel des Freistaates in Höhe von 324.000 Euro wurden bewilligt, wie CDU-Landtagsabgeordneter Andreas Heinz informiert. Kultus-Staatssekretär Herbert Wolff wird den Bescheid in der kommenden Woche übergeben. "Ich bin sehr froh, dass nun endlich das nötige Geld bereitsteht, um die Sanierungsarbeiten durchzuführen", so Heinz. An der Turnhalle sollen die Dämmung sowie das Dach, die Lüftungstechnik, Abwasserleitungen, Sanitäranlagen, Elektro- und Heizungsinstallation, Brand- und Notrufmeldeanlage erneuert werden. Auch die Außenanlagen werden saniert. (tb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...