Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Bei einer Spendenaktion für den Nordturm der Oelsnitzer Stadtkirche St. Jakobi geht es um 10.000 Euro für Spitzbogenfenster und Steinmetzarbeiten. Der Aufruf dazu läuft nur noch wenige Tage.
In Oelsnitz richtet sich die Aufmerksamkeit auf Sanierung und Erhalt der Stadtkirche St. Jakobi – mit einer Spendenaktion im Programm vieler Veranstaltungen in diesem Jahr. Unter dem Motto „Viele schaffen mehr“ geht es um eine Aktion, bei der 10.000 Euro zusammenkommen sollen. Damit sollen im Bereich des Nordturms schadhafte Stellen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





