Kurz notiert

Adorf.

Brand in Filteranlage

In einer Firma am Lehmteich kam es am Mittwochnachmittag zu einem Brand. Auslöser war laut Polizei ein technischer Defekt eines Abluftfilters. Die Freiwillige Feuerwehr Oelsnitz löschte das Feuer. Beim Brand wurden mehrere Metallfilter beschädigt. Der Sachschaden wird auf 1200 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. (gsi)

Feuerwehrfest in Raun

Die Freiwillige Feuerwehr Raun lädt morgen zum Feuerwehrfest ein. Ab 19 Uhr ist Tanz und Unterhaltung mit dem Original Vogtlandecho im Festzelt am Hutznhais'l in Raun. (fp)

Heute Züchter-Treff

Zur Monatsversammlung trifft sich heute Abend der Rassekaninchenverein Schöneck und Umgebung im Bürgerhaus. Beginn ist 20 Uhr. Nach Information des Vorstandes entfällt die Zusammenzukunft im September. (gsi)

Benefiz-Abend verlegt

Der eigentlich für heute geplante Benefizabend mit Sixtina Geraldini zugunsten der Hochwasseropfer in Adorf findet nächsten Freitag statt: im Landhaus Adorf. Beginn ist 17.30 Uhr. Reservierung unter 037423 47662. (tb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...