Lokalspitze: Corona-Meister

Der Ball ist rund. So rund wie das Coronavirus mit diesen ganzen widerlichen Haken dran. Fünf Euro fürs Phrasenschwein ... Aber wie dieser eckige Ball durch Krisenzeit und alle Ligen hoppelt, wie er große Fußballvereine taumeln lässt, es ist unglaublich. Werder Bremen konnte in letzter Minute den Abstieg in die 2. Bundesliga abwenden. Oder vielleicht nur verschieben? Die gefürchtete Relegation ist nackter Überlebenskampf. Weil der einst große HSV patzte, trifft Werder auf Kleinstadt-Club FC Heidenheim. Alles völlig verrückt. Ach ja, ein Meister wurde dieses Jahr auch gekürt. Aber wen interessiert das schon...? (ur)

Coronavirus: Unser Angebot zur Lage in Sachsen, Deutschland und der Welt

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.