Lokalspitze: Der Lichtwinker

Wahrscheinlich trage ich schon seit längerem zur Erheiterung der gesamten Nachbarschaft bei. Denn immer wenn ich abends den Abfall zu den Mülltonnen im Hinterhof bringe, bleibt es dort trotz Bewegungsmelder dunkel. Erst wenn ich rückwärts laufe - das sieht dann ein bisschen aus wie der Moonwalk von Michael Jackson - oder gar wild unter dem Scheinwerfer gestikuliere, wird es hell. Zumindest ganz kurz. Hab ich viel Müll, muss ich sogar zweimal winken. Wer weiß: Möglicherweise bin ich längst in Internetfilmchen präsent und halb Deutschland lacht sich über den Lichtwinker schlapp. (nie)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...