Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Orange ist der Hit in der Kleinstadt: Das Kürbisleuchten zieht immer Ende Oktober Tausende an. Nun wird das Ereignis noch mehr sichtbar - das ganze Jahr über. Am Samstag war Premiere.
Unter den Ideen aus Adorf ist das Kürbisleuchten eine besonders zündende - und das wird ein knappes halbes Jahr vor der achten Auflage noch mehr sichtbar. Beim sehr gut besuchten Vereinsfest am Samstag auf dem Adorfer Marktplatz haben die Adorfer Kürbismädels erstmals ihr neues Maskottchen vorgestellt. Kugelrund und gut gelaunt schob es sich...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





