Minister-Mahd

Blühwiesen sind ja im Moment total angesagt. Auch Oelsnitz hatte eine - an der Ecke Egerstraße/Dr.-Külz-Straße unweit des Marktplatzes. Fast einen Meter hoch wucherte dort das Unkraut. Wollte die Stadt die Baulücke nicht mal hübsch gestalten lassen? Ich erinnerte mich an einen Stadtrundgang vor zwei Jahren, als dort Pläne geschmiedet wurden. Nichts passierte. Stattdessen: Blühwiese, unfreiwillig. Ich zückte mein Handy und machte ein Bild. Man weiß ja nie. Doch gestern die Überraschung: Alles gemäht! Mir dämmerte es: Am Donnerstag kommt doch der Minister zum Stadtrundgang! Ganz wie in alten Zeiten... (tb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...