Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Fünf Motorrad-Enthusiasten aus Oelsnitz starten am Himmelfahrtstag zu ihrer nächsten Abenteuertour. Diesmal geht es nach Nordafrika. 7500 Kilometer warten auf sie.
Vor ziemlich genau einem Jahr waren drei Biker aus Oelsnitz mit ihren Maschinen auf Tour bis in den asiatischen Teil der Türkei und zurück. Tino Meinel, Bernard Bauer und Stefan Weber hatten sich damit einen Traum erfüllt, aber gleichzeitig auch Blut geleckt und andere begeistert für ein neues Vorhaben. Das startet nun in wenigen Tagen....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





