Musiker des Stadtorchesters geehrt

Langjährige Mitglieder zum Konzert ausgezeichnet - Tubist neu aufgenommen

Klingenthal.

Das Jahresabschluss- und Weihnachtskonzert des Stadtorchesters Klingenthal am Samstag in der Musikhalle Markneukirchen war ein würdiger Rahmen, um langjährige und verdienstvolle Mitglieder auszuzeichnen und ein neues Mitglied aufzunehmen.

Jörg Hoyer, Jörg Zander und Kathrin Thümmer (im nebenstehenden Foto von links) wurde für 40 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft im Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen und alle drei erhielten vom Bundesverband Deutscher Musikverbände jeweils die Ehrennadel in Gold mit Kranz, Diamant und Jahreszahl sowie einen Ehrenbrief. Der Tubist Dietrich Meyer (4. von links) wurde als neues Mitglied aufgenommen. Wolfgang Jäger (2. von rechts) erhielt für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft ein silbernes Abzeichen und eine Urkunde. Dirk Meinel (rechts) ist seit 25 Jahre Vorstandsmitglied und er erhielt vom Bundesverband Deutscher Musikverbände die Verdienstmedaille in Gold mit Diamant und Jahreszahl sowie eine Urkunde. (eso)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...