Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Beschwerden zur Ortsbegehung in Untermarxgrün im vergangenen Jahr brachten keine Besserung: Am Radweg gibt es weiter keine Hundetoilette und öffentliche Mülleimer.
Der Radweg in Untermarxgrün ist beliebt. Nicht nur bei Radfahrern, sondern auch bei Hundebesitzern. Doch allen, die dort ihre Vierbeiner Gassi führen, stellt sich am Ende der Gassi-Runde eine Frage: Wohin mit den vollen Hundekottüten? Weder einen öffentlichen Mülleimer noch ein Hundeklo gebe es in dem Bereich, sagten Anwohner zur...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





