Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Die Goldenen Egerländer eröffnen mit Blasmusik zu Himmelfahrt am 14. Mai, 15 Uhr die Saison in der Freiluft-Spielstätte im Waldpark.
Himmelfahrt geht es los: Das gilt seit Jahren für das Naturtheater Bad Elster. Diesmal gibt es in der Freiluft-Spielstätte eine Premiere: Erstmals gastieren am Donnerstag, 14. Mai, 15 Uhr die Goldenen Egerländer. Die Leitung hat Edi Sagert, früher Musiker bei Ernst Mosch und Ex-Chef der Original Kapelle Egerland. Leser der „Freien Presse“...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





