Neuer Zirkuswagen umlagert

Unter dem Motto "Tierisch gut drauf !" feierten rund 190 Kinder der Kita "Sonnenwirbel" in Schöneck ein Kinderfest. Drei Kinderkrippen-, sieben Kindergarten- und drei Hortgruppen werden in der Einrichtung von 21 pädagogischen Fachkräften betreut. Zum Fest hatten sich alle Knirpse und Erzieherinnen in lustige Tiergestalten verkleidet. Höhepunkt war die Freigabe des neuen Zirkuswagens (Foto) mit verschiedenen Spielmöglichkeiten. Außerdem gab es eine Fotostation und Streichelzoo. Ermöglicht wurde dies durch Sponsoren. (hls)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...