Oelsnitz: Frau bei Unfall verletzt

Bei einem Zusammenstoß am Donnerstagnachmittag in Oelsnitz ist eine 40-jährige Frau leicht verletzt worden und musste medizinisch behandelt werden. Wie die Polizei gestern mitteilte, war ein 74-Jähriger mit seinem VW auf der August-Bebel-Straße unterwegs. Dabei stieß er an der Kreuzung Karl-Liebknecht-Straße mit dem vorfahrtsberechtigten Dacia der 40-Jährigen zusammen. Den entstandenen Sachschaden gab die Polizei mit rund 10.000 Euro an. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (hagr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...