Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Bevor Mario Horn zum Monatsende aus dem Oberbürgermeisteramt scheidet, hat er am Mittwoch seine letzte Ratssitzung geleitet. Was seine Worte waren und wann Nachfolgerin Silke Jahn frühestens anfangen kann.
Mit persönlichen Worten hat sich der Oelsnitzer Oberbürgermeister Mario Horn (CDU) am Mittwochabend im Stadtrat verabschiedet. Es war seine letzte Ratssitzung, bevor er nach 14 Jahren als OB zum Monatsende aus dem Amt scheidet. Rund 550 Sitzungen in Stadtrat, Ausschüssen und Aufsichtsräten habe er in seiner Amtszeit geleitet, so Horn.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





