Per Bus auf musikalische Rundfahrt

Neues Projekt für den Klingenthaler Wettbewerb

Zwota.

Erstmals gibt es am morgigen Samstag im Rahmen des 56. Internationalen Akkordeonwettbewerbs Klingenthal eine musikalische Busfahrt. Start ist 15.45 Uhr am Wanderparkplatz beim Gasthof zum Walfisch in Zwota, wo die Fahrt gegen 18 Uhr auch wieder enden wird. Da die Wettervorhersagen für den Samstag eher winterliche Verhältnisse ankündigen, wurde die Tour noch einmal geändert. Stationen sind nun das Schönecker Rathaus und das Herrenhaus in Tannenbergsthal, in beiden Fällen mit Informationen zu den Gebäuden. Den musikalischen Partner an beiden Stellen übernehmen Musiker des Akkordeonorchesters Klingenthal. Das Orchester gibt dann 19 Uhr im Gasthof zum Walfisch noch ein Konzert mit dem Akkordeon-Kammer-Ensemble aus Wien. (tm)

Restkarten für die Musikalische Rundfahrt gibt es bei Herold's Reisen in Klingenthal, Telefon 037467 24631.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...