Premiere für Hundepaddeln

40 Vierbeiner samt Herrchen und Frauchen waren beim ersten Hundeschwimmen im Oelsnitzer Freibad Elstergarten am Samstag dabei. Darunter auch André Weiske mit Labrador Yessy (im Bild). Für die Veranstaltung im Boot war auch der Hundesportverein Plauen, der eine Hindernisstrecke im Angebot hatte. Mit dem Schwimmtag für Hunde beteiligtw sich Oelsnitz an einer bundesweiten Aktion, die die Freibäder nach Abschluss der Badesaison für Vierbeiner öffnet. Dass die in Oelsnitz angesichts des sommerlichen Wetters zu früh zu Ende gegangen war, hatte zuletzt für Kritik gesorgt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...