Radsportler von Schöneck begeistert

Schöneck.

Ein perfekter Wettbewerb: So bewertete der Veranstalter des Specialized Rookies Cup die Wettkämpfe in der Bikewelt Schöneck am Wochenende. Zum wiederholten Mal war Schöneck Gastgeber. 270 Teilnehmer aus 16 Nationen waren am Start, die Veranstaltung somit ausgebucht. "Von vielen Teilnehmern und Betreuern wurden einmal mehr die sehr gute Organisation sowie die kurzen Wege im Eventgelände zwischen Rennstrecke, Fahrerlager, Unterkünften und Gastronomie gelobt. Ebenso positiv wurde sich über die in diesem Jahr an einigen Stellen modifizierte Strecke geäußert, die als technisch anspruchsvoll eingestuft wurde", so Bikewelt-Chef Michael Hecht. (tb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...