Schülerbeförderung - Haltestelle in Oelsnitz umbenannt

Oelsnitz/Klingenthal.

Zum Schuljahresbeginn am Montag gibt es auf einigen Buslinien im Vogtlandkreis Änderungen. Das teilte der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) mit und bittet alle Eltern und Schüler, sich rechtzeitig darüber zu informieren. Die Änderungen betreffen zum Beispiel Abfahrtszeiten, Fahrtstrecken oder Anzahl der Fahrten. Damit sei nach Angaben des VVV auf Wünsche und Hinweise der Fahrgäste reagiert worden. Insbesondere sei auch auf Ersatzhaltestellen verwiesen, die aufgrund von Straßenbauarbeiten eingerichtet werden mussten. Es wurden auch Haltestellen umbenannt. So heißt die Haltestelle Oelsnitz, Gasthof Weiße Elster, die auf den Linien V-9, V-32, V-35, V-38 und V-230 angefahren wird, ab Montag Haltestelle Oelsnitz, Görnitzer Weg. (gsi)

Alle Hinweise zu den Änderungen sind auf der Internetseite unter dem Stichwort "aktuelle Meldungen" zu finden. www.vogtlandauskunft.de

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...