Sitzgruppe muss noch warten

Reumtengrün.

Zur Osterwanderung des Reumtengrüner Heimatvereins ist die Einweihung einer neuen Sitzgruppe auf dem Fronberg mit Blick über den Ort geplant gewesen. Davon müssen sich die Organisatoren dieser Tour allerdings jetzt endgültig verabschieden. Denn in diesem Jahr kann wohl keine solche Veranstaltung stattfinden. "Wir hoffen aber, dass es dieses Jahr noch wird", erklärt der Reumtengrüner Ortsvorsteher Uwe Ebert in Bezug auf die Sitzgruppe. Der überdachte Rastplatz für Fußgänger und Radler am Fronweg und Waldrand soll seinen Vorgänger ersetzen. Er war in die Jahre gekommen und musste erneuert werden. (dien)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.