Straßenbau - Nacharbeiten am Bankett geplant

Oberwürschnitz.

An der Straße zwischen der B 92/Abzweig Oberwürschnitz sowie Unter- und Oberwürschnitz (Dörfelstraße) sind Nacharbeiten am Straßenbankett vorgesehen. Das sagte der Amtsleiter Straßenunterhalt und Straßeninstandsetzung im Landratsamt, Dietmar Rentzsch, auf Anfrage. Zur Einwohnerversammlung in Marieney war das hier verlegte Material aus größeren Steinen kritisch betrachtet worden. Die Arbeiten werden durch die Straßenmeisterei Adorf erledigt, je nachdem, wie diese personelle Kapazitäten habe, so Rentzsch. (hagr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...