Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Eine über 15 Jahre andauernde juristische Auseinandersetzung zwischen der Stadt Bad Elster und fünf örtlichen Kliniken endete jetzt mit einem gerichtlichen Vergleich.
Schlusspunkt in einer langjährigen juristischen Auseinandersetzung: Die Stadt Bad Elster und die fünf Reha-Kliniken aus dem Kurort haben mit einem Vergleich ihre unterschiedlichen Auffassungen zur Fremdenverkehrsabgabe beigelegt. Der Vergleich wurde am 21. Januar vor dem Verwaltungsgericht Chemnitz geschlossen. Der Stadtrat von Bad Elster hat...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





