Suchaktion - Vermisste Patientin gefunden

Adorf.

Eine seit Samstagnachmittag vermisste 71-jährige Patientin der Paracelsus-Klinik Adorf ist in der Nacht zum Sonntag gefunden worden. Sie war leicht unterkühlt und wurde in die Notaufnahme gebracht. Das teilte die Polizei gestern mit. Die Frau verließ am Samstag gegen 15 Uhr die Klinik. Als sie gegen 18.30 Uhr noch nicht zurückgekehrt war, wurde die Suche durch die Polizei und Bundespolizei nach ihr eingeleitet. Gegen Mitternacht kam ein Suchteam der Johanniter Rettungshundestaffel Leipzig mit neun Rettungshunden dazu. Gegen 1.15 Uhr wurde die 71-Jährige rund 800 Meter von der Klinik entfernt auf einem Hochstand entdeckt. Dort hatte sie Schutz gesucht.gsi

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...