Tonnen-Tausch geht voran

Das Auswechseln der Mülltonnen mit Blick auf das neue Entsorgungssystem im nächsten Jahr läuft im oberen Vogtland auf Hochtouren. Oelsnitz (im Bild) und Klingenthal waren schon an der Reihe, weitere Kommunen folgen in den nächsten Tagen. Die Hauseigentümer werden vorher benachrichtigt. Allerdings läuft bei der Tauschaktion längst nicht alles glatt, wie etliche Anrufer der Redaktion berichteten. Listen würden nicht stimmen, meinte gestern ein Leser aus Zwota, dessen Haus dort gar nicht existiert.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...