Tür der Tankstelle aufgehebelt

Adorf.

In die Tankstelle an der Oelsnitzer Straße/gleichzeitig B 92 in Adorf ist am späten Dienstagabend eingebrochen worden. Das teilte am Mittwoch die Polizei mit. Die Unbekannten hatten es auf den Verkaufsraum der Tankstelle abgesehen. Dazu hebelten sie gegen 23.40 Uhr gewaltsam die Automatiktür auf und gelangten so in den Verkaufsraum. Hierbei wurde jedoch die Alarmanlage ausgelöst, woraufhin die Unbekannten flohen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde nichts entwendet. Der Sachschaden an der Tür beläuft sich auf etwa 500 Euro. (gsi)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...