Unfall - Autofahrerin kommt von Straße ab

Bad Brambach.

Zu dem Unfall am Montagnachmittag auf der B 92 ("Freie Presse" berichtete) hat die Polizei Details bekanntgegeben. Beteiligt am Unfall waren ein Dacia und ein VW Passat. Die 22-jährige Dacia-Fahrerin kam vor dem Ortseingang von der Straße ab, stieß gegen die Leiteinrichtung und geriet so wieder zurück auf die Bundesstraße. Dort stieß sie mit einem entgegenkommenden VW Passat zusammen. Der 47-jährige VW-Fahrer und der 58-jährige Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Dacia-Fahrerin wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Straße war zwischen 16.30 und 18 Uhr voll gesperrt. (gsi)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...