Unfall mit Bus in Oelsnitz

Oelsnitz.

Ein Unfall, bei dem ein Bus beteiligt war, passierte am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr in Oelsnitz. Der Unfallhergang laut Polizei: Ein 61-jähriger VW-Fahrer wollte von der Schillerstraße nach links auf die Bahnhofstraße in Richtung Heppeplatz abbiegen. Dabei stieß sein Fahrzeug mit dem vorfahrtsberechtigten Bus zusammen, der in Richtung Bahnhof unterwegs war. Dabei wurden der Fahrer des Pkw und seine 60-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Im Bus kam niemand zu Schaden, so die Polizei. Der Sachschaden beträgt 16.000 Euro. (tb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...