Unfallflucht - Zeugen gesucht: Lkw beschädigt Pkw

Droßdorf.

Die Polizei sucht Zeugen, hauptsächlich einen Moped-Fahrer, zu einer Unfallflucht in Droßdorf. Zu dieser kam es am Mittwoch, gegen 9.30 Uhr. Eine 40-Jährige fuhr mit ihrem Ford in Richtung Lottengrün. Beim Befahren einer Linkskurve kam ihr ein Lkw mit Tankaufbau und großem Schlauch entgegen. Nach Angaben der Frau überholte der Lkw ein Moped und beschädigte dabei den Ford an der Fahrerseite. Der Sachschaden am Auto wurde auf rund 1500 Euro geschätzt. Der unbekannte Lkw-Fahrer hielt nicht an, er setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. (gsi)

Hinweise nimmt das Polizeirevier in Plauen, Telefon 03741 140, entgegen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...