Vogtländer bei "Immer wieder sonntags"

Brezel Brass auf großer Bühne: In der ARD-Show "Immer wieder sonntags" steht morgen das Vogtland im Mittelpunkt. Das wurde per Zufallstreffer ermittelt. Ein Dartpfeil ist in der Show vorige Woche auf der Gemeinde Rosenbach gelandet. Damit darf sich die Kommune einschließlich Region im Europapark Rust, dort wird die Sendung produziert, vorstellen. Auch die Spitzenprinzessin ist mit von der Partie. Sebastian Wildgrube von Brezel Brass (im Bild links) freut sich: "Wir haben schon in diversen MDR-Liveshows gespielt, aber in so einem großen Sendeformat auftreten zu dürfen, das ist ohne Frage eine tolle Sache für uns. Wir freuen uns tierisch." Die Sendung wird von Stefan Mross moderiert und ab 10 Uhr live im Fernsehen in der ARD übertragen. (cbert)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...