Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Im Stadtteil Wernitzgrün ist in ein Gebäude eingebrochen worden. Gestohlen wurden ein Moped, Fahrräder und Werkzeuge. Die Polizei sucht Zeugen.
In ein Nebengebäude an der Landwüster Straße im Ortsteil Wernitzgrün ist in der Nacht zum Montag eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Montag, 5.30 Uhr, ein Moped, drei Fahrräder, ein Kinder-Fahrradanhänger sowie mehrere Werkzeuge gestohlen. Bei dem Moped handelt es sich um eine Simson S 51. Zu...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





