Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Am 8. Mai ist die Zufahrtstraße in den Kurort dicht. Die Stadt informiert, was dahintersteckt.
Am 8. Mai kommt es in Bad Elster zu einer zeitlich begrenzten Vollsperrung der Bahnhofstraße. Darüber informiert die Stadtverwaltung Bad Elster. Erforderlich ist dies, um eine umfangreiche Baumaßnahme im Bereich des Fernheizwerkes durchzuführen. Zu diesem Zweck muss ein Mobilkran aufgestellt werden, der aufgrund seiner Beschaffenheit so...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





