Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Die Schwestern Ania und Sophie Druml verzaubern im König-Albert-Theater. Erleben Sie musikalische Meisterwerke von Bach bis Rachmaninoff in einer besonderen Darbietung!
Mit einem Kammerkonzert sind am 13. Mai die Musikerinnen Ania und Sophie Druml um 19.30 Uhr im König-Albert-Theater zu Gast. In geschwisterlicher Harmonie präsentieren sie ein Programm mit Werken von Bach, Mozart, Liszt und Rachmaninoff. Die Wiener Musikerinnen begeisterten bereits bei den Internationalen Chursächsischen Meisterkursen in Bad...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





