Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Plauen.

Ein Auffahrunfall hat sich am Mittwochmorgen auf der A 72 in Richtung Hof ereignet. Wie die Polizei gestern mitteilte, war ein 26-Jähriger mit seinem Pkw zwischen Plauen-Ost und Plauen-Süd aus bislang ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden Ford eines 28-Jährigen aufgefahren. Durch den Aufprall kam der Wagen des Unfallopfers ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Der 28-Jährige und seine 25-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 20.000 Euro. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...