Alkoholverbot in Plauen: Debatte über Für und Wider geht in neue Runde

Der Plauener Stadtrat hat es abgelehnt, das Alkoholverbot für Teile der Innenstadt aufzuheben. Aufsichtsbehörden hatten das angeordnet und eine Frist bis 30. September eingeräumt. Wie geht es nun weiter?

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 0
    0
    sächsin
    24.09.2020

    Schwierig, sich in der Sache auf die eine oder die andere Seite zu schlagen. Schließlich haben beide gute Argumente. Umso mehr bewundere ich den Kommentar von Uwe Selbmann: dieser scheint zielgerichteter als die gesamte Stadtratsdebatte, ihm kann ich mich deshalb zu 100% anschließen.