Anschaffung - Neuer Sandbagger erneut defekt

Neundorf.

Der in diesem Frühjahr im Sandkasten des Spielplatzes an der Querstraße montierte Sandbagger in Neundorf wird arg strapaziert. Das Spielgerät sei schon wieder kaputt gewesen, hieß es jetzt vom Ortsvorsteher. Erst Anfang Juli war es repariert worden. Nun folgte die zweite Schadensmeldung: "Der Sitz ist defekt", sagte Ortsvorsteher Uwe Trillitzsch. Der Sandbagger funktioniere aber noch, stellte er klar. Das Spielgerät hatte mehr als 1000 Euro gekostet. Bei derartigen Reparaturen gebe es eine Garantie des Herstellers, beantwortete der Ortschef in der jüngsten Ortschaftsratssitzung die Frage eines Einwohners zu diesem Thema. Die Wartung des Spielgeländes an der Querstraße liegt in den Händen der Plauener Stadtverwaltung. (pa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...