Auszeichnung - Gemeinde Pöhl verleiht Bürgerpreise

Pöhl.

Mit dem Bürgerpreis geehrt worden sind während der jüngsten Gemeinderatssitzung zwei Pöhler: Lutz Huster, Jahrgang 1939, erhielt die Auszeichnung für sein Wirken im Verein der Kleingartensparte "Heiterer Blick" in Herlasgrün und sein Bemühen um Nachwuchs. Dirk Fuhrmann (50) bekam die Ehrung für sein großes Engagement beim TSG Ruppertsgrün. Unterstützt wurde der Bürgerpreis von der Stiftung der Sparkasse Vogtland: Sie spendete das Preisgeld in Höhe von 300 Euro.em

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...